Zustand

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die verstrickte Dienstagsfrage...
Welche Wolle verstrickst Du am liebsten? Von welchen...
strickmiezen - 16. Mär, 13:38
Die verstrickte Dienstagsfrage...
Gewährst Du mir einen Blick in Deinen Strickkorb? Was...
strickmiezen - 28. Feb, 18:38
Socken fertig
Gerade fertig geworden ist dieses Paar Socken für mich....
strickmiezen - 20. Feb, 12:25
Meine Beschäftigung heute
war dieses Puzzle, habe damit so um 11 Uhr angefangen...
strickmiezen - 19. Feb, 21:17
Gestern eingezogen
Ist der Kratzbaum den ich am Donnerstag ersteigert...
strickmiezen - 19. Feb, 21:14

Das war mal

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 3 
 5 
 6 
 9 
10
11
12
15
21
22
23
24
25
26
27
 
 
 
 
 
 

War wohl klar

das es schon wieder nichts wird mit Karten für die Fußball WM. Wie auch bei der 1. Bestellrunde kam wieder die nette Mail das man leider keine Karten zugeteilt bekommen hat. Nicht das ich der große Fußballfan bin, aber wenn man die schon mal vor der Haustür hat, will man auch mal hin. Also heißt es nun zu warten bis zum 15.2. und da dann unter den ersten und schnellsten zu sein. Wenigstens ein Spiel will ich in Frankfurt sehen. Sonst bleibt nur der Fernseher.

Auf der Suche

 

Status

Strickmiezen sind online seit 6674 Tagen
Zuletzt geändert: 16. Mär, 13:38

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB


Counter

Wetter

Fotos

www.flickr.com
ninol's photos More of ninol's photos

Allgemein
Gestricktes
Katzen
Verstrickte Dienstagsfrage
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren